Uncategorized

Absage der 7.Auflage des Seifenkistenrennens in Röhrig



Der Coronavirus bringt momentan die Welt durcheinander. Viele Veranstaltungen wurden bereits abgesagt oder verschoben.

Vor unseren außergewöhnlichen Kisten macht die Pandemie aber auch keinen Halt. Aufgrund der momentanen staatlichen und Versicherungstechnischen Auflagen ist es für uns nicht realisierbar ein Rennen dieses Jahr auf die Beine zu stellen. Zwar sind wir sehr traurig, aber es lastet eine enorme Verantwortung auf den Entscheidern, und niemand möchte für ein leichtfertiges Handeln mit bittersten Konsequenzen verantwortlich gemacht werden. Die Gesundheit aller Beteiligten liegt uns dabei an oberster Stelle.

Wir hoffen aber das sich bis zum nächsten Jahr die Lage wieder normalisiert hat und wir das Rennen im vollen umfang nachholen können.

Euer Orga-Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.